Direkt zum Hauptbereich

Full Persian


Ich brauchte etwas Abwechslung und habe meine Ringelchen und meine Zangen wieder rausgekramelt und ein paar Ringelchen gebogen.
Das Muster nennt sich Full Persian und wenn man erst mal kapiert hat, wie die Ringe ineinander gehören, geht es einem auch flott von der Hand.
Ich freue mich über den neuen Mitbewohner in meinem Schmuckkästchen *gg*


Kommentare

  1. Oh, das sieht kompliziert, aber gut aus!
    Das Armband sieht klasse aus. Ohne Zwischenperle könnte ich es mir auch als Männerschmuck vorstellen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Silke, es ist vom Umfang echt an der Grenze zu einem Männerarmband. Ich wollte aber keine kleineren Ringe nehmen für den ersten Versuch. War so schon fummelig genug :o)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen